Menu
RA-Micro Logo

RA-MICRO Händlertreffen 2021

von RA Dr. Stefan Rinke | 23.11.2021

Das jährliche Händlertreffen dieses Jahr in Hybridform war ein voller Erfolg.

Vergangenen Freitag hat RA-MICRO sein bundesweites Netzwerk an Vor-Ort-Partnern sowie seine fünf Landesrepräsentanzen zum jährlichen Händlertreffen geladen. Die Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Lage in Hybridform und unter Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben zusätzliche einer Testpflicht für alle Anwesenden ausgestaltet. Diese konnten unter strenger Einhaltung von 2G+ im Berliner Steigenberger Hotel direkt neben dem Stammsitz im Cube Berlin die Vorstellung live erleben. Die Bühne wurde auf zwei Leinwände übertragen und online für 50 zugeschaltete Partner übertragen.

RA-MICRO Firmengründer RA Dr. Becker führte durch die Veranstaltung und präsentierte in Zusammenarbeit mit der Produktion, der Vertriebsleitung und dem Marketing das Portfolio an Neuentwicklungen. Im Mittelpunkt standen unter anderem die Weiterentwicklungen im Bereich der RA-MICRO Cloud sowie die neue E-Akte. Dazu stellte DictaNet sein „Fresh-Up“ mit überarbeiteten Programmfunktionen vor.

In diesem Sinne können sich die RA-MICRO Anwender auf die nächste Jahresversion freuen, die wie immer begleitend durch ein detailliertes Anwenderrundschreiben ausgeliefert wird.