Menu
RA-MICRO Logo

Online-Vorstellung von RA-MICRO Essentials

von RA Dr. Stefan Rinke | 08.05.2023

Heute um 15 Uhr wird im Rahmen eines Online-Workshops das neue RA-MICRO Essentials vorgestellt.

Die RA-MICRO Landesrepräsentanzen präsentieren heute um 15 Uhr das letzte Woche neu erschiene RA-MICRO Essentials. Jeder der fünf Standorte für die Bereiche LRP-Berlin, LRP-Ost (Leipzig), LRP-West (Düsseldorf), LRP-Baden-Württemberg (Stuttgart), LRP-Bayern (München) stellt dies im Rahmen eines Online-Workshops individuell vor. Die Anmeldung erfolgt hier einheitlich über die Veranstaltungs-Seite von RA-MICRO.

RA-MICRO Essentials ist eine browserbasierte Kanzleisoftware für die deutsche Anwaltschaft und enthält alle Funktionalitäten für eine moderne Kanzleiorganisation. Wie der Name bereits vermuten lässt, mit dem Fokus auf das Wesentliche. Das Herzstück der neuen Kanzleisoftware bildet die elektronische Akte mit beA-Integration, aus der sich alle wichtigen Kanzleithemen organisieren lassen: Der gesamte Schriftverkehr, die Beteiligten und alle anstehenden Fristen und Termine; jederzeit und überall. Weitere Informationen erhalten Sie auf der RA-MICRO Essentials Homepage.

Übrigens: Die Veranstaltung findet regelmäßig statt. Der nächste Termin ist bereits am Mittwoch, 10. Mai, ebenfalls um 15 Uhr.

    • Artikel teilen: