Menu
RA-MICRO Logo

DAT geht in Präsenz über

von RA Dr. Stefan Rinke | 23.06.2022

Der Bundesjustizminister persönlich leitet den Übergang des Deutschen Anwaltstages als Präsenzmesse im Hamburger Congress Center ein.

Es dürfte ein Novum sein, dass die Eröffnungsveranstaltung des Deutschen Anwaltstages zum Ende der Messewoche stattfindet. Doch der Deutsche Anwaltstag geht nun vom Online-Angebot der Fachmesse zur lange Zeit ausgesetzten Präsenz über. Feierlicher Anlass genug, dass der Justizminister persönlich, Dr. Marco Buschmann, zusammen mit der Präsidentin des DAV, Frau Edith Kindermann, die Eröffnungsveranstaltung gemeinsam ab 9.00 Uhr gestalten.

Nachdem gestern bereits die ersten Fachveranstaltungen vor Ort stattfanden, öffnet heute auch die AdvoTec ihre Türen im Hamburger Congress Center. Zentral gelegen übernimmt RA-MICRO anlässlich des diesjährigen Firmenjubiläums die Bewirtung auf der DAT-Lounge und begrüßt das Fachpublikum auch daneben auf seinem Stand, Halle H, Stand 1. Neben der Bewirtung verlost RA-MICRO jeden Messetag einen Apple MacBook M1. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, online oder nun auch vor Ort