Menu
RA-MICRO Logo

RA-MICRO
Landesrepräsentanz Bayern

Kompetenzzentrum für anwaltliche Kanzleiorganisation in München

Oktoberfest Edition: After Work Get Togeter. Donnerstag, 29.09.2022 18 Uhr. Kommen Sie zu gutem Essen und guter Stimmung vorbei und gewinnen Sie ein Apple MacBook!

Ihre Ansprechpartner für eine moderne Kanzlei-EDV

Die RA-MICRO Landesrepräsentanz in München am Maximiliansplatz 12b informiert Kunden und Interessierte auf 200 m² kostenlos zu allen Themen rund um modernes anwaltliches Arbeiten. Zudem werden in der bayrischen Landesrepräsentanz regelmäßig Informationsveranstaltungen und Workshops zu allen Produkten wie beispielsweise RA-MICRO 1, RA-MICRO Cloud und DictaNet Spracherkennung angeboten.

RA-MICRO Landesrepräsentanz Bayern

Die RA-MICRO Landesrepräsentanz Bayern in München

Team

Leiter Eric Otisi

Eric Otisi | Leiter der Landesrepräsentanz, Informatiker B.Sc.

„Gemeinsam mit meinem engagierten Team möchte ich in der Landesrepräsentanz einen Ort schaffen, an dem alle Generationen Anwältinnen und Anwälte gut beraten werden. Wenn Sie bei Fragen rund ums Anwalten direkt an das Team der Landesrepräsentanz Bayern denken, bin ich zufrieden.“

Kundenberater Jaime Krahe

Jaime Krahe | Kundenberater

„Ich freue mich immer, unseren Kunden behilflich sein zu können und baue nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zu diesen auf – durch offene und interaktive Kommunikation. Ein zufriedener Kunde durch den besten Service ist mein Hauptziel.“

Koordinatorin Kristina Haindl

Kristina Haindl | Back-Office-Koordination

„Was mir am meisten Spaß macht ist, mich den Herausforderungen unserer Kunden zu stellen und diese zu lösen. Stets gut gelaunt und offen für alle Ihre Anliegen.“

Anwenderstimmen

Jadranka Pavlovic,
Schreibtischdienst Pavlovic & Kollegen GmbH,
Merching

14.02.2022

„Vielen Dank für die wundervollen und freundlichen Telefonate. Die RA-MICRO 1 Installation hatte ein paar Hindernisse aufgrund meiner Hardware, aber dies konnten wir gemeinsam meistern und es gab auch gar keine Probleme hinsichtlich der Kompatibilität. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit und ich hoffe sehr, dass ich bald mehr als 100 Akten brauche.“

Alexandra Lamprecht,
Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB,
München

14.10.2021

„Auf diesem Wege möchten wir uns für die (kostenlosen) Online-Veranstaltungen der RA-MICRO Landesrepräsentanz Bayern bedanken. Diese Informationsveranstaltungen geben stets einen sehr guten Überblick über die diversen Module, welche für einen Einstieg in neue Themen sowie eine Auffrischung dienen. Manchmal ist man zwar ein „alter Hase“, hat aber nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft oder diese lange nicht genutzt, womit sie ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Für mich persönlich waren die Veranstaltungen sehr gut, um kleine Erinnerungslücken zu füllen. Abgesehen davon, erfährt man auch immer wieder Neues und freut sich, sein eigenes Wissen ausbauen zu können. Diese Online-Veranstaltungen sind von der Dauer sehr übersichtlich und sehr gut in den (meist stressigen) Kanzleialltag einzubauen. 15 Minuten Zeit sollte man schon finden (und währenddessen nicht nur aufmerksam zuhören, sondern vielleicht einfach mal seinen Kaffee in Ruhe genießen), um sich neuen Dingen zu widmen oder aber eben sein Wissen aufzufrischen.“

Lara Leiß,
Kanzlei Krammer Jahn,
Bayreuth

11.10.2021

„Die RA-MICRO Online-Veranstaltungen sind sehr hilfreich. Man bekommt einen Überblick über sämtliche Funktionen und ich lerne immer wieder etwas Neues dazu.“

Jetzt Kontakt aufnehmen

Maximiliansplatz 12b
80333 München
+49 (0) 89 260 100 80 
lrpr-by@ra-micro.de

Montag – Donnerstag 8.00 – 18.00 Uhr
Freitags Termine nach Vereinbarung

Karte wird geladen ...

Aktuelle Termine