Am 8. und 9. November stand bei RA-MICRO alles im Zeichen der Qualitätssicherung unserer Supportkräfte. Nach dem DictaNet TechDay und dem RA-MICRO Händlertreffen fand mit dem Qualitäts-Center 2019 eine weitere Veranstaltung zur internen Schulung von Mitarbeitern und Vor-Ort-Partnern statt.

Mit über 160 Teilnehmern war das RA-MICRO Qualitäts-Center 2019 gut besucht und bot Einblicke in die Innovationen für das Jahr 2020. RA-MICRO Firmengründer Dr. Becker stellte dar, mit welchen Neuheiten RA-MICRO auch in Zukunft an der Spitze der technischen Entwicklung für die Anwaltschaft stehen wird. Für einen auf höchstmögliche Effizienz ausgelegten Workflow in Kanzleien entwickelt RA-MICRO derzeit Erweiterungen für die PDF E-Akte sowie ein plattformübergreifendes Customer Care Messenger System.

Im Anschluss boten die RA-MICRO Fachteams an Thementischen viele Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und zur Vertiefungen des gesammelten Wissens. Auch konkrete Fragestellungen aus dem Supportalltag konnten hier beantwortet werden.