Das war RA-MICRO auf der CeBIT 2017
2017 stand auf der CeBIT alles unter dem Motto d!conomy – no limits. Mehr als 3000 Aussteller aus 70 Nationen stellten ihre technologischen Innovationen für die digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft vor.
In diesen thematischen Kontext reihte sich auch RA-MICRO mit seinem revolutionären neuen vSystem ein, das auf der CeBIT erstmalig präsentiert wurde.
Es wurden viele informative Gespräche zum vSystem geführt und in diesem Zusammenhang auch zur Digitalisierung von deutschen Anwaltskanzleien im Allgemeinen. Mit vielen einfachen Lösungen wie dem mobilen Arbeitsplatz, den Apps und ganz neu dem vSystem bietet RA-MICRO die wichtigen Grundlagen, um Kanzleien auf dem Weg zum digitalen Arbeiten zu begleiten. Diese zahlreichen Lösungen konnten im direkten Gespräch präsentiert werden und sind von den Standbesuchern mit viel Interesse und Zustimmung aufgenommen worden.
Nicht zuletzt hat das RA-MICRO Gewinnspiel, bei dem 15 iPad Mini 4 verlost wurden, zu guter Laune und Entertainment unter den Standbesuchern und dem Team vor Ort gesorgt.

Mit einem Rückblick in Form einer Bildergalerie und eines Kurzfilms rund um die CeBIT 2017 bedankt sich das gesamte RA-MICRO Team für Ihren Besuch und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit zu einer der zahlreichen RA-MICRO Veranstaltungen, der AdvoTec im Mai 2017 oder spätestens der CeBIT 2018.


Bildergalerie: