Neu:

Nach dem erfolgreichen Abruf von Nachrichten aus dem beA Postfach in den RA-MICRO Posteingang, werden diese im beA Posteingang in den Unterordner Importiert verschoben.

Zweck:

Durch Verschieben der abgeholten beA Nachrichten aus dem beA Posteingang in den Unterordner Importiert im beA Postfach wird Mehrarbeit vermieden:

Der Ordner Importiert kann zu einem späteren Zeitpunkt bereinigt werden.

Der beA Posteingang enthält stets nur die noch nicht über den RA-MICRO Posteingang abgerufenen beA Nachrichten.

Funktion:

Die über die Quelle beA Import mit Zertifikat oder Karte im RA-MICRO Posteingang abgerufenen beA Nachrichten werden, sofern der Abruf erfolgreich abgeschlossen werden konnte, im beA Postfach in einen Unterordner Importiert verschoben und der beA Posteingang damit entsprechend bereinigt.