Anwenderstimmen
„Vielen Dank für die bisherige gute Betreuung durch das Team der Landesrepräsentanz Baden-Württemberg.
Ihren tollen Besprechungsraum in Stuttgart, der von meinen Mandanten und mir äußerst positiv vom Erscheinungsbild und von der Lage her beurteilt wird, werde ich gerne auch 2019 wieder reichlich in Anspruch nehmen. Auch Ihren freundlichen und zuvorkommenden Service nehmen meine Mandanten immer wieder sehr gerne an.“
Rechtsanwalt Achim T. Schuler, Stuttgart
17.12.2018
„Die „Speed“-Fortbildung war sehr interessant, so wie immer alle Fortbildungen, die wir regelmäßig besuchen. Die besten Fortbildungen sind allerdings von Frau Kestin. Sie hat ein fundiertes Wissen über RA-MICRO und fesselt mit interessanten Workshops, die uns in der täglichen Arbeit mit RA-MICRO weiter bringen.“
Rechtsanwalt Dr. Stefan Hüther, Marbach
27.11.2018
„Die Veranstaltung hat mir großen Spaß gemacht, war sehr informativ und auch sonst rundum gelungen. Als Kunde fühle ich mich bei Ihnen sowieso stets gut beraten und aufgehoben. Ich kann nur bewundern, dass Sie keine Mühen für Ihre Kunden scheuen. Man sieht einfach, dass Sie hinter dem Produkt stehen, Spaß dabei haben, es vorzustellen, und Sie Ihre Kunden als Menschen wahrnehmen und behandeln. Das ist klasse und macht mir die Wahl meines Partners recht leicht. Ich freue mich daher auf unser Wiedersehen und wünsche Ihnen allen, dass es erfolgreich und mit diesem tollen Spirit weiter geht.“
Rechtsanwalt Juan-Ramón Munuera, Ludwigsburg
24.11.2018
„Nochmals besten Dank für die Einladung meiner Frau, von Frau Penic und mir zum Kanzleitag. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Insbesondere die Strukturierung in zeitlich limitierte Informationsblöcke fand ich optimal. Das diszipliniert sowohl die Referenten als auch die Teilnehmer und konzentriert Inhalte und Gespräche auf das Wesentliche. Über regelmäßige Wiederholungen und künftige Einladungen würden wir uns freuen.“
Rechtsanwalt Rainer Noll, Stuttgart
22.11.2018
„Der Unterzeichner und seine Frau möchten sich nochmals für die Einladung und die innovative und tolle Veranstaltung bedanken. Es war wieder ein Erlebnis der Superlative und das RA-MICRO Team der Landesrepräsentanz Baden-Württemberg hat ein allen Ansprüchen genügendes Leistungsangebot geschaffen. Auch die Referenten haben exzellente Arbeit geleistet und fachlich kompetent, wie nicht anders zu erwarten, dies dem Anwender verständlich und anschaulich dargestellt.
Des Weiteren möchte der Unterzeichner sich auch nochmals dafür bedanken, dass der Besprechungsraum, der für die Anwälte und ihre Mandanten für Besprechungen zur Verfügung steht, eine hervorragende Einrichtung von der RA-MICRO Landesrepräsentanz Baden-Württemberg ist. Dies ermöglichte dem Unterzeichner, schon mehrfach Besprechungen nach Gerichtsterminen ungestört in der RA-MICRO Landesrepräsentanz Baden-Württemberg durchführen zu können. Der Unterzeichner hofft, dass diese Einrichtung weiterhin bestehen bleibt. Hierzu ist noch anzumerken, dass egal zu welcher Zeit man in die Landesrepräsentanz von RA-MICRO Baden-Württemberg kommt, wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Hierfür nochmals meinen recht herzlichen Dank. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, darum habe ich es für erforderliche gehalten dies zu erwähnen.“
Rechtsanwalt Gerhard Holdenried, Winterlingen
21.11.2018
„Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die gelungene Info-Veranstaltung am 20.11.2018.“
Rechtsanwalt Dr. Müll, Freudenstadt
21.11.2018
„Nochmals herzlichen Dank für die sehr informativen Einblicke in die Nutzungsmöglichkeiten von RA-MICRO. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung in äußerst angenehmer Atmosphäre. Ich freue mich auf weitere Treffen in Stuttgart.“
Rechtsanwalt Roland Brückl, Balingen
21.11.2018
„Besten Dank, dass wir am Kanzleitag in der Landesrepräsentanz teilnehmen durften. Dieser Dank richtet sich zunächst an Frau Erdin, die uns in ihrer charmanten Art davon überzeugen konnte, dieses Angebot näher anzuschauen. Zu Recht! Dass der Rahmen stimmt, von der freundlichen Begrüßung über eine ausgezeichnete Bewirtung sowie eine herzliche Begleitung den ganzen Tag über, ist Kestin-Standard, muss aber dennoch als positives Beispiel erwähnt werden.
Zurecht hat sich Frau Kestin zunächst dafür entschuldigt, dass nach pünktlich 30 Minuten die Informations-Stationen gewechselt werden müssen. Wer mag das als Anwalt, derart begrenzt unterwegs zu sein? Doch die zeitliche Begrenzung war gut, denn die einzelnen kompetenten Ansprechpartner verstanden es, im komprimierter Form das Wesentliche wiederzugeben und innerhalb der vorgegebenen Zeit auch alle Fragen in hoher Qualität zu beantworten. So konnten wir Stuttgart wieder verlassen in dem beruhigenden Wissen, den derzeitigen Stand und die Perspektiven von RA-MICRO zu kennen und auf all die Fragen, die wir mitgebracht haben, mit Antworten in die Kanzlei zurückzukehren. Es sind nun 30 Jahre, dass wir mit dabei sind. Gerade dann freut man sich nach einem solchen Tag feststellen zu können, dass die Entscheidung für RA-MICRO die richtige war und dass auch nach dieser langen Zeit die Mitarbeiter von RA-MICRO immer wieder neu die Begeisterung für die Arbeit mit dem Programm, aber auch für die Perspektiven, die das Programm bietet, entfachen können.
Da freut es uns ganz besonders, dass die Landesrepräsentanz nicht nur für solche außergewöhnlichen Veranstaltungen geöffnet ist, sondern den Anwälten auch über das Jahr eine „Heimat“ bietet. Ein schönes Angebot, das wir gerne weiterhin nutzen wollen.“
Rechtsanwalt Johannes Brugger, Friedrichshafen
20.11.2018
„Ganz herzlich bedanke ich mich bei Ihnen Frau und Herr Kestin und allen Helfern und Vortragenden für die sehr guten Einführungen in die einzelnen Themen der Anwendung und weiterer Möglichkeiten und Chancen des RA-MICRO Programms. Die Organisation war, wie immer, spitzenklasse.
Herzlichen Dank an alle. Bitte geben Sie den Dank auch weiter.
Auch möchte ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Nutzung des Besprechungsraumes in der Landesrepräsentanz für mich und die Kolleginnen und Kollegen gerade aus dem südlichen Landesteil einen unschätzbaren Vorteil bietet und sehr wertvoll ist. Ich bitte Sie, uns diese Einrichtung noch lange zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank für die bisherigen Nutzungsmöglichkeiten.“
Rechtsanwältin Maucher, Sigmaringen
20.11.2018
„Ein Besuch im RA-MICRO Store Stuttgart (Landesrepräsentanz Baden-Württemberg) ist sehr empfehlenswert. Es ärgert mich tatsächlich, dass ich diesen tollen Service nicht früher bzw. von Anfang an genutzt habe.
Bei Workshops und dem heutigen Kanzleitag konnte ich sehr viel Wissenswertes mitnehmen und habe neue Anwendungen kennengelernt, welche ich umgehend umsetzen möchte. Das Programm und die Schnittstellen können so viel, es muss jedoch auch richtig angewendet werden und hier kommt die Hilfe im Store gerade richtig. Immer ein nettes, offenes Ohr und kompetente Hilfe. Zusätzlich gibt es nützliche Informationen rund um die kompletten RA-MICRO Anwendungen.
Das Rundum-Paket stimmt, Freundlichkeit, Kompetenz und tolle Verpflegung nebst Nutzung der Räumlichkeiten. Besonders möchte ich auch hervorheben, dass es einen Besprechungsraum gibt, den ich sehr gerne nutze und hiervon restlos begeistert bin. Dieser Service stellt für mich eine absolute Bereicherung dar. Ich war völlig überrascht und positiv angetan, als ich hiervon erfahren habe. Tolle Idee und Service für Anwälte!
Ich freue mich auf weitere Workshops und Besprechungen vor Ort.“
Rechtsanwältin Jasmin Lisa Himmelsbach, geb. Cramer, Gerlingen
20.11.2018
„Seit 23 Jahren arbeite ich nun mit RA-MICRO. Auch wenn es während dieser langen Zeit schon teilweise anstrengende Phasen der Zusammenarbeit gab, bin ich mit dem RA-MICRO Programm sehr zufrieden. Als bekannt wurde, dass in Stuttgart eine Landesrepräsentanz eröffnet wird, und dann auch noch eine freundliche Einladung kam, hat das ganze Kanzleiteam die angebotene Fachberatung genutzt.
Wir haben anhand konkreter Beispiele gezeigt bekommen, dass moderne Kanzlei-EDV kein Schreckgespenst ist, sondern an vielen Stellen, gezielt eingesetzt, die Kanzleiarbeit erleichtert.
Sehr instruktiv waren die Workshops zum E-Workflow und beA und nebenbei wurden auch technische Neuerungen vorgestellt. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir sagen Danke für die äußerst kompetente und hervorragende Betreuung durch Frau Kestin und Frau Erdin und freuen uns auf eine gute weitere Zusammenarbeit mit dem Team der Landesrepräsentanz.“
Rechtsanwältin Maria Wamsler, Schwäbisch Gmünd
09.11.2018
„Ein Besuch in der Landesrepräsentanz Baden-Württemberg in Stuttgart lohnt sich immer. Ob in zahlreichen Workshops oder bei den Kanzleitagen, jeder RA-MICRO Nutzer erhält kompetente Hilfestellung und erfährt Wissenswertes und nützliche Informationen rund um die komplette RA-MICRO Anwendung durch verlässliche und freundliche Ansprechpartner. Besonders zu erwähnen ist der persönliche Kontakt in herzlicher Atmosphäre. Wir bedanken uns beim Stuttgarter Team und freuen uns auf eine weitere lange Zusammenarbeit.“
Rechtsanwalt Stefan Schnerr, Stuttgart und Glatten
27.10.2018